Geomantische Lebensraumberatung | Sibylle Henkel

Raumgenuss und Lebensfreude

Referenzen

Betr. Geomantische Arbeit und Harmonisierung mit UMH Scheibe:

"Liebe Frau Henkel,
ich bin noch immer sprachlos. Das Teil ist der absolute Hammer, ich fühle mich 20 Jahre jünger. Energie ohne Ende, keine Müdigkeit mehr, heute früh bin ich um 6.30 fit aus dem Bett gehüpft, das gab's sicher schon 15 Jahre nicht mehr. Plötzlich machen mir Dinge wieder Freude, worauf ich jahrelang keinen Bock mehr hatte etc.
Ich bin absolut begeistert und fühle mich wie neu geboren. Ihnen gilt mein allerherzlichster Dank."
Kai B.

"Liebe Sibylle,
vielen Dank für die tolle Arbeit mit Dir.
Nachdem du alle Störzonen in unserem Schlafzimmer harmonisiert hast und ein Space Clearing durchgeführt hast, hat jetzt unser Schlafzimmer so eine positive Aura, das auch die Kinder ständig bei uns einschlafen wollen.
Vielen Dank dafür!"
Lisa K.

"Liebe Sybille,
Ich will dir endlich mal sagen, dass Deine Beratung für uns einfach sehr, sehr gut war!
Wir haben alles gleich am nächsten Tag mit dem Bauingenieur umgeplant und ich hatte den Eindruck, dass er das alles voll  nachvollziehen konnte. ...
Also, hab herzlichen Dank für die überzeugende Analyse und Deine kreativen Ideen obendrein."
Barbara T.

"Nach einer persönlichen Trennung änderten sich viele Dinge in meinem Umfeld; eine unerklärliche Krankheit meines Pferdes kostete mich viel Kraft. Selbst hatte ich den Drang mich von allem Bewährten zu trennen. Alle Handgriffe konnten von mir in keinerlei Hingabe ausgeführt werden. Nichts war mehr wie es war. Ich kontaktierte Sibylle und fragte um Rat und Hilfe.
Sibylle behandelte mein Pferd und mich, löste geistige und seelische Dinge und führte ein Space Clearing des Stalles durch.
Danach fühlte ich mich besser, kann mich wieder allen Tätigkeiten mit Liebe und Hingabe widmen. Ich bin zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und zufrieden mit meiner persönlichen Situation. Sibylle verdanke ich die innere Rückkehr zu allen Dingen, die mir im Leben wirklich gut tun!"
Susanne M.

"Ich bin Dir dankbar und auch sehr glücklich, beim Clearing meiner Wohnung so viel über die Konstellation der Energien in den Räumen erfahren zu haben...
Woran Du, liebe Sibylle auch einen Anteil hast, dass ich einen neuen Partner gefunden habe. Denn in meinem persönlichen Bereich der Wohnung war so gut wie alles im Argen. Das hast Du mir mit dem Clearing des Wohnzimmers sehr anschaulich gezeigt. Was dort fehlte, war u.a. auch ein Bild, welches die Partnerschaft verkörpert….und Du hattest Recht damit ;-)."
Petra K.

"Wir beauftragten Frau Henkel für die Grundstücksuntersuchung, geomantische Entstörung, Farbberatung von Fassade und den Innenräumen. - Wenn wir unser Haus betreten, haben wir das Gefühl, Sie sind sie immer mit im Haus - wir begrüssen es immer, und irgendwie strahlt es uns dann immer an, wie ein kleiner Sonnenschein. Da haben Sie eine gute Arbeit geleistet! Herzlichen Dank."
Familie L.

"Innerhalb kürzester Zeit ist es Sibylle Henkel gelungen, eine wahre Traumwohnung in einer Villa in schönster Lage in Dessau zu vermitteln. Beratung, Auswahl und letztlich Bindung des Objektes erfolgten kompetent, effizient und mit Sympathie. Auch nervende Details der Wohnungseinrichtung wurden sozusagen "im Vorübergehen" einfach und zielstrebig behandelt, dabei immer den Wohnungstyp und Menschentyp aufeinander ausrichtend. Praktische Tipps und perfekte Abläufe bei der Reinigung haben nicht nur verblüfft, sondern das eigene Lebensgefühl auch sehr positiv beeinflusst. Herzlichen Dank an Sibylle!"
Dr. Peter S.

"Endlich ruhige Nächte! Dank Sibylle schläft unser Sohn (3,5 Jahre) nun jede Nacht durch!
Professionell, schnell und präzise lokalisierte und harmonisierte sie eine Wasserader, die u.a. durch das Bett unseres Sohnes führte und überzeugte mit ihren Arbeitsmethoden und -mitteln selbst einen ganz großen Skeptiker. Dafür ebenfalls vielen Dank!
Neben Tipps zur Wohnraumgestaltung und Elektrosmogreduzierung planten wir mit ihr gemeinsam einen neuen Hausanbau. Unter Berücksichtigung der Theorien des Feng Shui hat sie uns ganz neue Möglichkeiten der Grundrissgestaltung aufgezeigt und zu einem schönen Ergebnis geführt.
Danke für alles und weiterhin viel Erfolg, denn man spürt, du bist mit Herzblut dabei!"
Conny M.

"Bei der Einrichtung unseres Hauses hatte ich viele Ideen, aber nicht die Zeit, diese umzusetzen. Demzufolge habe ich mir Unterstützung geholt. Innerhalb kürzester Zeit hat Sibylle Henkel meine Vorstellungen umgesetzt und mit ihrem Fachwissen optimiert. Mit viel Liebe zum Detail und Hinweisen zur harmonischen Raum- und Farbgestaltung hat sie unser Haus in eine Wohlfühloase verwandelt. Inmitten der ausgewählten Farben und Formen haben wir unsere Balance gefunden. Vielen Dank an Sibylle!"
Janet H.

"Bei der Gestaltung einer neu zu errichtenden Eigentumswohnung hat Sibylle Henkel schnell und unkompliziert einen optimalen Grundriss gezaubert, der ganz entgegen der ursprünglichen Planung des Architekten auf die besonderen Gegebenheiten einer idealen Raumanordnung basiert hat.
In meiner Mietwohnung hat Sibylle Henkel eine Reinigung durchgeführt, auf Fehlbereiche hingewiesen und Tipps gegeben, diese auszugleichen. Nach der Reinigung hat man in der Wohnung förmlich die neue Energie gespürt, man war selbst aktiver geworden und hat sich viel wohler in den eigenen vier Wänden gefühlt. So eine Reinigung werde ich jetzt öfter durchführen lassen. Vielen Dank Sibylle!"
Nadine H.

"Frau Henkel wurde mir von einem Bekannten empfohlen, da ich ein "Unwohlsein" in meinen Haus verspürte. Da wir sowieso unser Wohnzimmer und Schlafzimmer renovieren wollten, war es uns sehr wichtig,  eine energetische Raumberatung mit einzubeziehen. Sie beriet uns, machte daraufhin eine geomantische Untersuchung, nach der Entstörung wurde eine energetische Raumreinigung durchgeführt und zum Schluss machte sie eine Einrichtungsberatung. Wir stellten daraufhin einige Gegenstände um und  pflanzten Büsche zum Ausgleich von Fehlbereichen.
Heute fühlen wir uns in unseren Räumen sehr wohl und verspüren sogar eine viel höhere Lebensqualität. 
Durch ihre erfrischend herzliche Art kann sie sehr gut auf die Leute eingehen und wir empfehlen sie sehr gern weiter."
Familie S.