Geomantische Lebensraumberatung | Sibylle Henkel

Raumgenuss und Lebensfreude

Energetische und seelische Raumreinigung

Unsere Lebensräume sind voller gelebter Emotionen.
Die Ereignisse der Vergangenheit nähren uns nicht immer. Bei Umzügen oder neuen Lebensabschnitten, aber auch bei manifesten Störungen bedarf es einer gezielten Klärung und Erneuerung.

Die Menschen wollen „neue“ und „reine“ Räume beziehen, jedoch haben wir das Verständnis von Reinigung ganz auf die materielle Ebene reduziert. Hygienisch reine Räume mit Putzmitteln heißt jedoch nicht, dass sie atmosphärisch geklärt sind.

Die Stimmungen der Vergangenheit wollen gereinigt und erneuert werden. In Häusern, wo etwas nicht stimmt, fühlen wir uns unwohl. Die Gründe dabei liegen oft in seelischen Ungleichgewichten des Ortes oder in einem energetischen Abbild von menschlichen Konflikten, die dazu führen, dass es zu Problemen kommt.

Unsere heutige Gesellschaft schenkt der seelischen und energetischen Dimension meist keine Aufmerksamkeit. Es ist jedoch sehr dringlich, diese „vergessenen Welt“ eine zeitgemäße Lösung anzubieten.

Aus früheren Kulturen sind diese Techniken und Rituale bekannt. Dort wurden bereits vor mehreren hundert Jahren blockierende Kräfte und Stimmungen geheilt und eine seelische Gelöstheit wieder hergestellt.

Space Clearing empfehle ich Ihnen bei Objekten, wenn der Ort nicht mehr lebendig ist und das Energieniveau in Häusern stark gesunken ist. Menschen, die in den alten Energien festhängen, kommen nicht mehr weiter. Durch Revitalisierung und Energieanhebung in den Räumen stelle ich den Zyklus wieder her.

Methode: Die 4 Elemente-Reinigung (Feuer, Wasser, Erde, Luft)