Geomantische Lebensraumberatung | Sibylle Henkel

Raumgenuss und Lebensfreude

Umplanung Einfamilienhaus

Ulrike B., Freie Architektin:  "Ich habe schon einige Häuser geplant. Meist ist dies ein fliessender Prozess, in dem sich die Visionen der Kunden in Räume verwandeln. 
Beim Entwurf meines eigenen Hauses stockte der Prozess immer wieder und ich war nie 100% zufrieden mit dem Endergebnis, da es zu viele Kompromisse erforderte.

Da erfuhr ich von der Geomantie und kontaktierte Sibylle Henkel. Wir trafen uns und fanden sehr schnell einen Draht zueinander. Ich war begeistert davon, wie sie meine unterschwelligen Bedenken in Worte fassen konnte und von dem anderen Blickwinkel, den sie auf Grundrisse hatte. Wir untersuchten zusammen die Störungen auf dem Grundstück, reinigten es und überarbeiteten die Grundrisse.

Jetzt bin ich rundum zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf den Hausbau. Auf diesem Weg vielen Dank und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit an weiteren Projekten. Ich empfand die Kooperation von Geomantie und funktionalem Architektendenken als sehr fruchtbar und ergebnisorientiert."


 

Erdgeschoss alt
Erdgeschoss neu
1. OG alt
1. OG neu
2. OG alt
2. OG neu